Vorheriger Vorschlag

Treffen

Ich persönlich würde es gut finden, wenn z.B. einmal im Halbjahr Jugendliche in den Landtag dürften und dann dort mit den Politikern oder deren Vertretern über die Probleme, die sie unzufrieden stimmen sprechen könnten.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

ausbau im kaufland

hallo mein name is Max B. [Name von der Redaktion entfernt] ich hätte gern mehr platz im parkhaus . sorry für die kratzer in der mauer

weiterlesen

Heimat und Internet

Meiner Meinung nach sollte es in jedem Dorf und in jeder Stadt gutes Internet geben. In machen Dörfern und Städten gibt es teilweile kein gutes Internet, sodass die Jugendlichen kein guten Empfang haben um GoogleMaps zu benutzen oder in Schulen ins Internet zu gehen. Somit ist der Unterricht mit Hilfe des Handys für viele Jugendliche nicht möglich bzw. nur teilweise möglich.