Vorheriger Vorschlag

Bildungspolitik

Wir Jugendliche sind diejenigen, die in die Schulen dieses Landes gehen und jeden Tag das Bildungssystem bzw. Schulsystem erleben.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Dorfleben Sport und Turnhallen

Es sollte neue Turnhallen auf dem Dorf geben und Trainer

weiterlesen

Soziales Umfeld in Sachsen-Anhalt

Hallo,
ich M 24Jahre alt, wollte gerne einmal erfahren wie es dazu kommt in Sachsen-Anhalt Flüchtlingsheime in gewissen Teilen zu schließen und in anderen Teilen für sehr viel Geld wieder neu zu errichten.
Bei uns ist zum Beispiel Stendal davon betroffen und das am fast neu gebauten Flüchtlingsheim Wahrburg.
Wird sich damit auseinander gesetzt wie es den Anwohnern gehen wird oder wie es in dieser abgelegenen Umgebung später einmal aussehen wird ???
Stendal Süd steht vollkommen leer mit mehreren Ruinen und genügend Fläche!
Seid doch wenigstens so nett und errichtet einen Zaun,damit die Anwohner und ihre Familien keine Angst haben müssen.

Kommentare

TOP